Es weihnachtet sehr – die Weihnachtsfeier des BBS!

Am Donnerstag, den 18.12.2014 war es wieder so weit- die traditionelle Weihnachtsfeier des BBS stand vor der Tür.

 

Ab 16:30 Uhr ging es los mit den Kleinsten des Vereins, das Buffet wurde aufgebaut und sehr gut gefüllt, die Hüpfburg mit Luft gefüllt und die Spiele begannen.
Hierbei nicht zu vergessen, die Unterstützung der GSJ gGmbH Freizeitsport-Team !

Gestartet wurde mit verschiedenen Spielen, vom Bilderrätsel bis hin zum Dribbelparcour- natürlich durfte der Bump-Out-Contest auch nicht fehlen, Gewinner war Ben aus der U14.

Nach den ersten Spielen und der ersten Siegerehrung war die Stimmung in der gesamten Halle weihnachtlich entspannt, nicht zu unterschätzen war der in der Luft liegende Duft nach Spekulatius und Lebkuchen. Die im Hintergrund laufende weihnachtliche Musik rundete das Weihnachtsfeeling ab.
Das von den Eltern und Spielern zusammengetragene leckere Buffet wurde von allen genossen.

Ab halb Sieben ging es dann weiter im Programm und die Älteren trugen ihren Beitrag zu einer vollendeten Weihnachtsfeier bei.
Zu unserer Tradition gehören natürlich auch unsere Wurfcontests und das jedes Jahr wiederkehrende große Mixturnier.
Nach ordentlicher Stärkung am Buffet wurden die Teams für das Mixturnier bekannt gegeben.
Hierbei geht es natürlich vorwiegend darum, dass auch die Kleinsten BBSler mit den Großen zusammenspielen und durcheinander gewürfelte Teams gegeneinander antreten.

Der Spaß bleibt bei diesem Turnier nicht aus!

So endete unsere stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit der Siegerehrung und der Übergabe der Urkunden und Preise.

Am Ende des Abends wurden die BBS Coaches geehrt, aufgrund ihrer tollen Arbeit im Basketball- Kinder- und Jugendbereich. Jeder Coach erhielt ein neues BBS Poloshirt als großes Dankeschön.

Natürlich nicht zu vergessen, die Ehrung der neuen Schiedsrichter Basislizenzler unseres Vereins, denn auch Sie leisten einen großen Beitrag zu einem funktionierenden Vereinsleben. Überreicht wurde ihnen eine neue Pfeife als Dankeschön und vorweihnachtliches Geschenk.

Danke an alle Helfer, Eltern und Spieler!

Weihnachtsfeier BBS Weihnachtsfeier BBS Weihnachtsfeier BBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.