Ein weiteres erfolgreiches Mini U8 Spiel…

… am vergangenen Samstag spielte unsere Mini U8 gegen den SSC Südwest !

MiniU8
Ein Spiel, indem wir vor allem unseren neueren Spielern die Chance gaben, Basketball Teamgeist zu schnuppern, endete am Schluss zu unseren Gunsten.

Wir starteten zu 12 in unserer Heimhalle in das dritte Saisonspiel. Nach den ersten Minuten des Spiels und einem ziemlich hektischen Start, konnte man eine deutliche Verbesserung auf basketball technischer Basis bei unsere Minis erkennen.
Neben einem erfolgreichen Spiel und tollen Start in das Wochenende, sorgten unsere Eltern auch für das leibliche Wohl durch ein wunderbares Buffet!

Vielen Dank !!

IMG_5701

IMG_5662 IMG_5659 IMG_5648 IMG_5633 IMG_5679  IMG_5697

3 Gedanken zu „Ein weiteres erfolgreiches Mini U8 Spiel…

  1. Auch ich kannn keine Emailadresse finden und würde nun gern auf diesem Wege in Erfahrung bringen, wann und wo meine sechsjährige Tochter zur Probestunde kommen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!
    Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.