Unsere Linnea zu Gast bei Bürgermeister Michael Müller…

Am gestrigen Mittwochabend, den 16.12.2015 empfing der Bürgermeister im eindrucksvollen Wappensaal des Berliner Rathauses gemeinsam mit vielen anderen Ehrenamtlichen aus dem Sport, auch unsere Geschäftsstellenleitung und Trainerin Linnea.

Ehrenamtliche Arbeit ist alles andere als selbstverständlich.

Diese Ansicht teilt auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller. Daher lädt er jedes Jahr verdiente ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Sports zu einem Empfang ins Berliner Rathaus ein.
In einer kleinen Rede bedankte er sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihr großartiges Engagement.
Allen Anwesenden wurde durch diese Veranstaltung wieder mal vor Augen geführt, was der Sport alles erreichen kann und das unabhängig von Sprache, Religion oder Hautfarbe.

Auch wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Ehrenamtlichen in unserem Verein bedanken! Auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.