BBS auf der Basketball Expo

 

Am Freitag, den 08.07. fand erstmalig die Basketball Expo in Berlin statt. Eine ganze Halle nur zum Thema Basketball! Zudem hatten Vereine und Unternehmen die Möglichkeit an diesem Tag sich zur sogenannten Sponsors Lounge anzumelden. Diese Chance durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sicherten uns einen Platz. Die Veranstalter hatten im Voraus bereits vier Termine mit möglichen Sponsoren bzw. Kooperationspartners für uns vereinbart.BB Expo

Nach getaner Arbeit, schlenderten Johannes und ich noch etwas über die Messe und bewunderten das Ballhanding-Wunder Paul Gudde bei einer Trainingseinheit auf einem der aufgebauten Courts. Auch ein paar Spieler vom BBS hatten sich für das 4-on-4 Turnier angemeldet. Desweiteren waren ein paar Basketballshops vertreten, es gab die Möglichkeit verschiedene Trainingsutensilien auszuprobieren und man konnte sich beim BBV über die neusten Neuigkeiten informieren.

Alles in allem war es ein gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass aus einigen dieser Gespräche etwas positives für uns bei rumkommen wird. Bei Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Janine & Johannes

 

BB Expo 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.