Wir heißen unsere neue Geschäftsstellenleitung willkommen…

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, seit dem 01.10.2016  unsere neue Geschäftsstellenleitung Helga Schmiedeberg in den Reihen des BBS-Teams begrüßen zu dürfen!

Lest selbst…

Guten Tag,

da ich von Mitgliedern des BBS e.V. geworben wurde, meine neu gewonnene Freizeit durch ein Ehremamt dem Verein zur Verfügung zu stellen, möchte ich mich gerne bei Ihnen/Euch vorstellen.

Mein Name ist Helga Schmiedeberg und ich bin 58 Jahre alt.

In 39 Berufsjahren habe ich in der Versicherungsbranche gearbeitet und bin seit dem Sommer 2016 im Vorruhestand. Ich muss zugeben, dass ich mit Basketball bisher keine Berührungspunkte hatte. Seit dem 01.10.2016 wird mir jetzt jedoch der Aufgabenbereich der Geschäftsstelle erläutert und Linnea Krainich hat die, bestimmt nicht ganz einfache Aufgabe meiner Einarbeitung, übernommen.

Daher hoffe ich auf Ihre/Eure Unterstützung, denn für mich ist momentan noch alles neu.

So, das war’s auch schon ganz kurz von mir.

Mit sportlichen Grüßen

Helga Schmiedeberg
Helga Schmiedeberg

Mail: kontakt@bbs-basket.de
Telefon: 030 / 411 90 850

Sprechzeiten
dienstag 10.00 Uhr – 11.30 Uhr
donnerstags 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.