Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag konnte die mU18 OL von TuSLi das Heimspiel 65:62 für sich entscheiden.
Auch unsere mU16 LL wurde von den Weddinger Wieseln 48:83 geschlagen.
Einen Sieg mit nachhause nehmen konnte dagegen die mU14 BZB gegen TuSLi mit einem knappen 60:62.
Das erste Spiel am Sonntag trugen die Mini U8er gegen eine sehr starke Mannschaft von TuSLi aus. Die Gäste konnten deutlich 6:116 gewinnen.
Mini U9 konnte allerdings auswärts ALBA 31:45 schlagen.
Ein sehr starkes Spiel lieferte auch die U12 BZA von TuSLi ab. Sie gingen mit einem 122:19 aus der Halle.

                  GBF15-3
Unsere U18 OL Mannschaft konnte BG Zehlendorf mit einem Punktestand von 62:56 besiegen.
Die Herren OL musste nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit gegen BG 2000 eine 56:91 Niederlage wegstecken.
Einen deutlichen 32:89 Sieg konnte die U14 LLB gegen VfB Hermsdorf erreichen.
Knapp überlegen waren die BG Zehlendorf BZA Herren mit einem 72:69 Heimsieg.
Das letzte Spiel am Wochenende war das unserer U18 BZ Mannschaft. Nach dem ersten Viertel ging Einheit Pankow mit einigen Punkten in Führung. Zur Halbzeit schaffte BBS den Ausgleich, fiel zum 3. Viertel allerdings wieder knapp zurück. In den letzten 10 Minuten kam die Mannschaft allerdings richtig ins Spiel und konnte die Gäste mit 55:42 besiegen.
Unseren herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften und viel Erfolg für die nächsten Spiele.

Ein Gedanke zu „Ergebnisse vom Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.