Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende war es wieder soweit. Unsere mu18 OL hatte mal wieder ein Spiel gegen DBV Charlottenburg. Austragungsort war am Sonntag die Halle in der Curtiusstraße um 14:00.

In den ersten vier Minuten konnte BBS eine 10:0 Führung erreichen. Anschließend konnten beide Teams scoren und mit einem 21:6 in die erste Viertelpause gehen.

Auch im zweiten Viertel zeigte sich Basketball Berlin Süd leicht überlegen und traf dreimal bevor der Gegner wieder zum Zug kam. Auf beiden Seiten wurden wenige Würfe genommen und das Spiel war sehr 1 gegen 1 lastig. Die restlichen Minuten des Viertels ging es ausgeglichen hin und her und BBS konnte auch das zweite Viertel knapp mit 5 Punkten gewinnen. Das Halbzeitergebnis war somit 46:26 für die Heimmannschaft.

img_9980

Nach 10 Minuten Pause ging es dann in die zweite Hälfte. Zu Beginn des 3. Viertels wirkte Charlottenburg deutlich konzentrierter und geordneter. Mit zwei gut herausgespielten 3ern fanden sie den Anschluss und kamen langsam zurück ins Spiel. Trotz guter Gegenwehr konnte Charlottenburg das dritte Viertel 21:25 für sich entscheiden.

Der letzte Spielausschnitt war wieder sehr ausgeglichen. Beide Teams waren langsam erschöpft und nach auffallend vielen Fouls von Seiten DBV musste auch der dritte Spieler in der 37. Spielminute das Feld Verlassen. BBS verlor trotz allem auch das vierte Viertel 16:17.

Nach Abpfiff stand es somit nach einem angenehmen Spiel 81:68 für BBS. Einen herzlichen Glückwunsch an euch von unserer Seite und viel Erfolg beim nächsten Spiel.

Samstag:
Mini U10 A1
BBS – Berlin Tiger (20:50)20161203-133806

mu12 LLB
BBS – Mahlower SV (69:35)

mu14 LLB
BBS – ALBA Berlin (69:48)

mu16 LLA
BG Zehlendorf – BBS (62:27)

DA OL
TuS Neukölln – BBS (31:51)

 

Sonntag:
mu14 BZB
BBS – SSC Südwest (62:66)

mu18 OL VR
BBS – DBV Charlottenburg (81:68)

He BZA
ASV Moabit – BBS (70:72)

 

So geht wieder ein spannendes Wochenende vorüber. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und viel Glück fürs nächste Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.