Unsere Weihnachtsfeier am kommenden Freitag, den 16.12…

programm

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am kommenden Freitag, den 16.12.2016 freuen wir uns euch bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr findet die Feier in der Paul-Schneider-Grundschule (Seydlitzstraße 30, 12249 Berlin) statt. Ab 16.30 Uhr heißen wir euch alle herzlich Willkommen!

Dieses Jahr haben wir, das Organisations-Team, entschieden als Verein für das leibliche Wohl zu sorgen, sodass es schön wäre, wenn jeder etwas Kleingeld dabei hat. Für Kinderpunsch, Waffeln, Zuckerwatte, Kuchen und Hot Dogs ist natürlich gesorgt!

In der Halle kann sich ausgetobt werden, oder an unserem Dunkin Contest teilnehmen!

 …und wer weiß, vielleicht trifft der Ein oder Andere auch auf unseren Weihnachtsmann

Als besonderen Punkt möchten wir auf unsere Weihnachtstombola hinweisen, es gibt tolle Preise aus unserer neuen BBS- Kollektion zu gewinnen, die Ziehung erfolgt um 18.30 Uhr.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheine, um mit uns gemeinsam das Jahr 2016 ausklingen zu lassen…

Weihnachtliche Grüße von
Janine Eckert, Len Illner und Linnea Krainich
(Organisationsteam der Weihnachtsfeier 2016)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.