Ergebnisse vom Wochenende

Spiel der mu18 Bezirksliga

Am Samstag den 07.01. fand um 16:00 in der Halle der Louise Schröder Schule das Spiel unserer mu18 Bezirksliga gegen TuS Neukölln statt. Beide Mannschaften traten mit 5 Spielern an. Zu Beginn des Spiels legte Neukölln mit einigen Punkten vor und BBS bauchte einige Zeit ins Spiel zu kommen. Zum Ende des ersten Viertels führte Neukölln mit sieben Punkten 14:7. In die erste Pause ging BBS mit zwei und Neukölln mit drei Teamfouls.

In den nächsten sieben Minuten konnte BBS sechsmal scoren während Neukölln nur zweimal traf. In diesem Viertel wirkte die Heimmannschaft BBS überlegen und konnte das Viertel 13:5 für sich entscheiden, so dass wir auch zur Halbzeit 20:19 in Führung gehen konnten. Beide Teams gingen mit nur einem Teamfoul in die Halbzeitpause.

Auch in das neue Viertel startete BBS sehr gut. Zur 25. Minute stand es dann nach sechs erfolgreichen Abschlüssen 31:21. Die restlichen fünf Minuten des Viertels waren eher ausgeglichen und auch Neukölln konnte gegen das Heimteam abschließen. Am Ende des 3. Viertels stand es nach einem starken 21:8 für BBS 41:27. Auch dieses Viertel erreichte keine der Mannschaften die fünf Teamfouls und das Spiel ging schnell vonstatten.

Auch die letzten zehn Minuten lieferte unsere Mannschaft ein gutes Spiel ab und entschied somit auch das letzte Viertel 15:6 für sich. Zum Abpfiff des Spiels stand es 56:33 für unsere U18 II. Alles in allem war es ein faires bis zur Halbzeit ausgeglichenes Spiel das man gut anschauen konnte.

Wir gratulieren erneut allen siegreichen Teams des Wochenendes und wünschen viel Glück für die nächsten Spiele 🙂

Samstag;

mu12 Oberliga                                                 mu14 Oberliga 2

BBS – Alba Berlin (31:95)                             SV Empor Berlin – BBS (54:48)

 

mu12 Bezirksliga A                                         mu18 Oberliga

TuS Neukölln – BBS (11:69)                        TuS Lichterfelde – BBS (59:78)

 

mu18 Bezirksliga                                             mu20 Landesliga

BBS – TuS Neukölln (56:33)                         BBS – TSC Spandau (111:42)

Sonntag:

Mini U8                                                               Mini U9

BBS – SSC Südwest (19:44)                         BBS – Alba Berlin (58:24)

 

mu16 Landesliga A                                         mu14 Bezirksliga B

Berlin Baskets – BBS (40:24)                       BBS – Friedenauer TSC (62:54)

 

Herren Bezirksliga A                                      Damen Oberliga

Berliner SC – BBS (34:72)                             BBS – Berlin Tiger (59:62)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.