Ergebnisse vom Wochenende

Diesen Sonntag fand um 14:00 in der Lippstädter Straße das Spiel unserer U16 Landesliga Mannschaft gegen TuS Lichterfelde statt. Eröffnet wurde das Spiel in der ersten Minute durch einen Korbleger von TuSLi. Nach drei Minuten stand es 5:6 woraufhin die Gäste eine Serie starteten zum Ende des ersten Viertels lag BBS 11:21 zurück.

Auch im zweiten Viertel begann TuSLi das Spiel mit einem Korb, doch unsere Mannschaft kam über zwei 3er zurück ins Spiel. Sechs Minuten später hatten beide Teams Teamfouls und das Viertel verlief sehr ausgeglichen. Das Viertel ging 13:14 aus, so dass der Halbzeitstand 24:35 war.

Nach der Pause startete TuSLi überlegen mit einem schnellen Aufbau in die zweite Hälfte. Auch unter dem Korb hatten unsere Jungs Probleme TuSLi ohne Fouls zu stoppen. So konnten die Gäste auch das dritte Viertel für sich entscheiden. Nach 30 Minuten stand es also 34:54.

Als die letzten 10 Minuten angepfiffen wurden legte BBS nochmal einen Gang zu, bis in der 39. Minute nur noch 12 Punkte Vorsprung waren. Letzendlich konnte TuSLi allerdings den Spielstand halten und auch das Viertelergebnis 21:14 konnte nichts mehr daran ändern. Als das Spiel abgepfiffen wurde stand es 55:68 und TuSLi ging als Sieger aus dem Spiel.

Samstag:

mu12 Bezirksliga A

BBS – Hellas Basket (36:82)

 

Herren Bezirksliga A

BBS – SSC Südwest (59:63)

 

Sonntag:

mu16 Landesliga A

BBS – TuS Lichterfelde (55:68)

 

Wir gratulieren wie immer allen erfolgreichen Teams und Wünschen viel Spaß und Erfolg für die nächsten Spiele 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.