Spiele vom Wochenende

Gestern am 05.03. um 18:00 spielten unsere Damen OL gegen Einheit Pankow. In den ersten vier Minuten ging es ohne Punkte mit schnell wechselndem Ballbesitz hin und her bis unsere Damen in der 5. Minute 5:0 in Führung gehen konnten. Anschließend verlief das Viertel recht ausgeglichen bis Pankow Teamfouls bekam, was sechs Freiwürfe zur Folge hatte, die dann auch von unserer Mannschaft verwandelt wurden. Somit endete das 1. Viertel mit einem Zwischenstand von 14:8 für unsere Heimmannschaft.

Der Nächste Abschnitt wurde von drei Körben von BBS eingeleitet und bis zur 16. Minute konnte Pankow auch nur drei weitere Punkte erzielen. Von da an drehte sich das Spiel aber und die Gäste überrannten uns ab der 18. Minute mit einem 2:10 run. Dadurch konnte Pankow das zweite Viertel mit einem 13:15 für sich entscheiden. Der Halbzeit Stand war also 27:23 für BBS.

In den ersten zwei Minuten der nächsten Hälfte glichen die Gäste aus, worauf die Heimmannschaft mit einem 3er und einem Fastbreak antworten konnten. In den nächsten drei Minuten hatte Pankow jedoch wieder einen 2:7 run. Als das 3. Viertel vorbei war stand es also 34:34.

Das letzte Viertel wurde erneut von BBS eröffnet. Mit frischer Energie spielten unsere Damen sich vorne die Punkte heraus, während die Gäste bis zur 39. Minute keinen Punkt mehr erzielen konnten. So endete also das letzte Viertel 19:2 für unsere Heimmannschaft und das Spiel wurde 53:36 gewonnen. Wir beglückwünschen unsere Damen zu einem gut erspielten Sieg.

 

Samstag 04.03.17

Mini U11 ALBA Hausburg – BBS (100:42)

mU18 BZ VfL Lichtenrade – BBS (48:70)

mU12 OL TuS Lichterfelde – BBS (87:50)

mU12 BZA BBS – BG Zehlendorf (58:52)

mU18 OL BBS – TuS Lichterfelde (77:75)

Sonntag 05.03.17

Mini U9 DBV Charlottenburg – BBS (37:75)

mU14 OL 2 BBS – BBC 90 Köpenick (49:78)

He BZA BBS – BG Zehlendorf (81:67)

Da OL BBS – SG Einheit Pankow (53:36)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.