Ein neues / altes Gesicht stellt sich vor

Mein Name ist Rene Sarrach,

ich bin der neue 1. Vorsitzende des Vereins Basketball Berlin Süd und würde mich           Euch gerne vorstellen.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Basketball und bin aufgewachsen in der Basketballabteilung des SSC Südwest. Seit der Gründung des Vereins Basketball Berlin Süd e.V., bin ich von Anfang an dabei und somit zugleich auch Gründungsmitglied.

Ich war und bin immer, sei es am Spielfeldrand als Coach oder auch als Spieler auf dem Spielfeld mit voller Begeisterung und Einsatz für den Verein aktiv!

Ich möchte mich in aller Form für die Wahl zum 1. Vorsitzenden und dem damit entgegengebrachten Vertrauen der Mitglieder bedanken.

Ich liebe und lebe diesen Sport und gehe immer nach dem Motto der USF Bulls:

„Coming together is a beginning, 

  Keeping together is a progress, 

  Working together is success“

Ich möchte zusammen mit meinen beiden Vorstandskolleginnen mehr Struktur in den Verein zurückführen und neue Projekte starten, die den Mitgliedern und den Verein weiter voran bringen und ihn auch für die Zukunft sichern.

Um alle diese Ziele zu erreichen und BBS weiter voranzutreiben, ist jede helfende Hand herzlich willkommen!

Du möchtest uns unterstützen? Dann melde dich gerne bei mir und werde Teil unseres BBS Teams!

vorstand@bbs-basket.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.