Weihnachtsfeier 2017 – Wir laden herzlich ein…

Am 15.12.2017 ab 16.30 Uhr startet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserer wiedergewonnenen Heimhalle (Dessauerstraße).

Dieses Jahr werden wieder wir als Verein für das leibliche Wohl zu sorgen, sodass es schön wäre, wenn jeder etwas Kleingeld dabei hat. Für Kinderpunsch, Waffeln, Kuchen und Pommes ist natürlich gesorgt!

Das sportliche Programm für alle Mitglieder (von den kleinsten bis zu den erfahrensten Basketballern) beginnt ab 17:00 Uhr!

…und wer weiß, vielleicht trifft der Ein oder Andere auch auf den Weihnachtsmann…

Als besondere Punkte möchten wir auf unseren Sponsorenlauf und unsere Weihnachtstombola hinweisen: Die Informationen zum Sponsorenlauf sowie die Sponsorenkarte findet ihr im Anhang und zum Download auf der Homepage! Es gibt tolle Preise aus unserer neuen BBS-Kollektion zu gewinnen, die Ziehung erfolgt um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, um gemeinsam das Basketball-Jahr 2017 ausklingen zu lassen…

Weihnachtliche Grüße!

Euer BBS-Team

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier 2017 – Wir laden herzlich ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.