Einladung zur Jubiläums Feier

Liebe BSSler, liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer,

unser Verein feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und das möchten wir natürlich standesgemäß mit Euch feiern. Die Feier findet am 18. August 2018 ab 16 Uhr auf dem Schulhof der Bröndby Oberschule (Dessauerstr. 63, Berlin Landwitz) statt.

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der angehängten Einladung. Ein besonderes Schmankerl haben wir noch für Euch: es wird ein „Jubiläums T-Shirt“ geben. Das Design ist natürlich noch geheim, aber es kann schonmal so viel gesagt werden…es wird legendär!!!

Die Shirts werden extra angefertigt und sind limitiert. Deshalb sichert euch schon im Voraus euer T-Shirt in der richtigen Größe. Vorbestellungen bitte an rene.sarrach@bbs-basket.de. Vorbestellte T-Shirts gibt es für 10€ pro Stück. Vor Ort wird es nur eine begrenzte Anzahl pro Größe geben für 15€ pro Stück. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen

Euer BBS Vorstandsteam & Orga Team Jubiläumsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.