Ein aufregender Tag geht zu Ende und eine neue Saison startet…

Am vergangenen Sonntag trafen sich zum  ersten gemeinsamen Event der neue Jugendspielgemeinschaft Basketball Allianz Süd Südwest (B.A.S.S.) einige basketballbegeisterte Kids, Jugendliche und Eltern. Jeder brachte eine Kleinigkeit zu Essen mit, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Der Tag begann mit einer kleinen Begrüßung durch die Hauptverantwortlichen Gerald Blaschke und Rene Sarrach. Der Tag stand unter dem Stern ein kleines get-together zu arrangieren, damit sich beide Vereine beschnuppern und kennenlernen konnten und natürlich viele Fragen gestellt wurden. Als Highlight wurde dann die gewählte neue Farbe der Kooperation vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.