Unterstützt uns jetzt!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

jeder gemeinnützige Verein mit Sitz in Berlin hat die Chance, für ein Projekt zur Förderung der Jugend 1.000 Euro zu erhalten. Wie auch im letzten Jahr, haben auch wir uns mit unseren Projekten beworben. Insgesamt unterstützt die Berliner Sparkasse 100 Berliner Vereine mit jeweils 1.000 Euro.

Wir haben uns sowohl mit der Jugenspielgemeinschaft B.A.S.S. 

https://region-bewegen.de/spk-berlin/contributors/jugendspielgemeinschaft-basketball-allianz-sued-suedwest/?item=1098
als auch mit den Basket Girls 

https://region-bewegen.de/spk-berlin/contributors/basket-girls-steglitz-foerderung-von-maedchenbasketball/?item=1152

beworben. 

Die Abstimmung läuft noch 6 Tage und wir brauchen unbedingt eure Unterstützung, um die Förderung zu bekommen. Die für die Online-Abstimmung benötigten Daten (Vorname, Name und Mobilfunknummer) werden nicht für vertriebliche Zwecke genutzt und nach der Aktion wieder unverzüglich gelöscht. 

Also nehmt euch bitte die fünf Minuten Zeit und gebt uns eure Stimme! Einfach auf den Link klicken und die Daten eingeben. Sagt gerne auch Freunden und Verwandten Bescheid, wir können jede Stimme gebrauchen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer BBS-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.