Mitmachen

Der kurze Weg zu einer langjährigen Verbundenheit:

Mannschaft finden

Zuerst solltest du versuchen unter Teams dasjenige zu finden, welches altersgemäß ist und am besten zu dir passt. Am besten kontaktierst du den entsprechenden Trainer per Mail oder Telefon, um so die Trainingszeiten, -halle und eventuelle Besonderheiten direkt zu erfahren. Solltest du kein passendes Team finden oder keine Kontaktdaten des Coaches, melde dich einfach in unserer Geschäftsstelle.

In den Verein eintreten

Du hast bereits eine Mannschaft gefunden oder weißt auch so, dass du Mitglied werden willst? Prima! Für unsere Mitglieder gilt die Satzung und Beitragsordnung. Dann bitte den Mitgliedsantrag ausfüllen und einem Trainer oder Vorstandsmitglied übergeben.
Den Mitgliedsantrag findest du unter Downloads !

17 Gedanken zu „Mitmachen

  1. Sehr geehrter Herr Bothe,
    mein Sohn Dominik Jahrgang 2000 und sein Freund Shawn Jahrgang 2001 würden sich
    gerne einmal das Training ansehen.
    Bitte teilen Sie mir mit, wann und ob es möglich ist.
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Erhardt

    1. Sehr geehrter Herr Erhardt,

      gerne können die zwei Jungs zum Training kommen.
      Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag von 18.00 – 20.00 h in der Sporthalle der Bröndby-Gesamtschule in der Dessauerstraße 63 in 12249 Berlin.

      Aktuell haben die Spieler immer Sportkleidung für die Halle und den Außenbereich dabei, da wir aktuell immer einen Dauerlauf ins Training integrieren.

      Mit sportlichen Grüßen
      Lars Bothe

  2. Hallo ,

    mein Bruder Jahrgang 2000 würde sich das Training ansehen wollen ,
    Sind die Zeiten noch aktuell , wie sie es am 19.August geschrieben haben , hat es sich was geändert ?

    Gruß

    Taskapan,Sezgin

  3. Guten Tag,
    Undzwar würde mein Sohn Mike (Jahrgang 2001) und sein Freund Wael (Jahrgang 2002) Gerne einmal das Training bei ihnen besuchen. Könnten Sie mir einen Termin nennen?

    MfG

  4. Liebes BBS Team,
    mein Sohn Hannes (07/2009) möchte sehr gern das Training ausprobieren. Wann sind denn die genauen Zeiten? Kann man einfach vorbeischauen? Von einer 10er Karte habe ich auch gehört. Fragen über Fragen ;-)…
    Viele Grüße

  5. Hallo,
    unser Sohn Linus möchte gern das Basketball Training bei Euch ausprobieren, er ist 11 Jahre alt (2005). Wann und wo findet Euer Training statt?
    Vielen Dank und beste Grüße Pamela Efrém
    Tel. 0173 831 46 00.

  6. Guten Abend
    Mein Sohn Dustin geb. 11.01.2003 ist sehr interessiert am Training in einem Verein, er spielt sehr gerne in seiner Freizeit Basketball.
    Daher würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit besteht mal beim Training zu zuschauen und wenn ja wann und wo wäre das? Und bestände dann die Möglichkeit wenn es alles passt im Verein einzutreten ?
    Lg Melanie

    1. Liebe Melanie,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Wir haben die Anfrage schon an unseren zuständigen Trainer weitergeleitet.

      Du erhälst schnellst möglich eine Antwort per Mail.

      Viele Grüße
      Dein BBS-Team

  7. Hallo,
    Mein SohnNathaniel (2011) möchte gerne Basketball spielen lernen,wann und wo kann man zum Probetraining vorbeikommen?
    Danke für Ihre Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Iryna

  8. Hallo bbs,

    Mein Sohn Jonathan, Jahrgang 2009, möchte gern zu einem Probetraining kommen.
    Können sie mich zu den Koordinaten kontaktieren?

    Vielen Dank und beste Grüße

  9. Hallo,

    mein Sohn ist 2005 geboren und möchte gern zu einem Probetraining kommen.

    Können Sie uns eine Info zusenden

    Lieben Dank im Voraus und Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.