Vorstand

Wir freuen uns, dass du vorbeischaust!

Wir sind der Vorstand von BBS. Hast du eine Frage? Dann melde dich jederzeit gerne bei uns!

   1. Vorsitzender Rene Sarrach
        Mail: rene.sarrach(at)bbs-basket.de

Mein Name ist Rene Sarrach, ich bin der 1. Vorsitzende des Vereins Basketball Berlin Süd.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Basketball und bin aufgewachsen in der Basketballabteilung des SSC Südwest. Seit der Gründung des Vereins Basketball Berlin Süd e.V., bin ich von Anfang an dabei und somit zugleich auch Gründungsmitglied.Ich war und bin immer, sei es am Spielfeldrand als Coach oder auch als Spieler auf dem Spielfeld mit voller Begeisterung und Einsatz für den Verein aktiv!Ich möchte mich in aller Form für die Wahl zum     1. Vorsitzenden und dem damit entgegengebrachten Vertrauen der Mitglieder bedanken.

Ich liebe und lebe diesen Sport und gehe immer nach dem Motto der USF Bulls:
„Coming together is a beginning,
Keeping together is a progress,
Working together is success“

Ich möchte zusammen mit meinen beiden Vorstandskolleginnen mehr Struktur in den Verein zurückführen und neue Projekte starten, die den Mitgliedern und den Verein weiter voran bringen und ihn für die Zukunft sichern.
Um alle diese Ziele zu erreichen und BBS weiter voranzutreiben, ist jede helfende Hand herzlich willkommen!
Du möchtest uns unterstützen? Dann melde dich gerne bei mir und werde Teil unseres BBS Teams!


2. Vorsitzende Janine Eckert
Mail: vorstand(at)bbs-basket.de

Janine Eckert

Mein Name ist Janine Eckert, Dipl.-Ing. der Verfahrenstechnik und seid 2011 in der pharmazeutischen Industrie als Entwicklungsingenieur tätig. Seid 2015 bin ich im Vorstand und habe dort das Amt des Kassenwarts übernommen. Die Arbeit mit dem restlichen Vorstand ist sehr konstruktiv und harmonisch und wir hoffen, dass wir den Verein in den nächsten Jahren weiter vorantreiben können. Ich selbst spiele seid meinem 8. Lebensjahr Basketball, erst beim VfL Lichtenrade, dann bei TuSLi und nun beim BBS. Vom ersten Moment bis heute liebe ich diesen Sport und kann in diesem Sinne nur einen der größten Spieler aller Zeiten zitieren: „Dear Basketball, […] from the moment I started […] I knew one thing was real: I fell in love with you.“


3. Vorsitzende / Sportwartin Malin Krainich
Mail: malin.krainich(at)bbs-basket.de

IMG_1828

Mein Name ist Malin Krainich und ich bin die 3. Vorsitzende des Basketball Berlin Süd. Neben meiner ehrenamtlichen  Tätigkeit im Verein studiere zurzeit Wirtschaftspsychologie im Master und arbeite als Werkstudentin im Personalbereich. Im Jahr 2004 bin ich als Spielerin zum BBS gekommen und seitdem in vielen Bereichen des Vereinslebens aktiv. Ich bin 25 Jahre alt und wurde 2014 als Kassenwartin in den Vorstand vom BBS gewählt. Ein Jahr später habe ich das Amt der Sportwartin übernommen und bin seitdem für alles rund um den Spielbetrieb zuständig. Das Vorstandsamt stellt mich neben meiner Trainertätigkeit beim BBS immer wieder vor neue Herausforderungen, denen ich mich gerne gemeinsam mit meinen zwei Vorstands-Kollegen und dem gesamten BBS-Team stelle. In den vergangenen Jahren konnten wir viele motivierte Helfer für den Verein gewinnen und ich würde mich freuen, wenn auch du uns unterstützen möchtest und ein Teil des BBS-Teams wirst.

 

2 Gedanken zu „Vorstand

  1. Hallo mein Sohn Fabian Jahrgang 2008 würde gerne mal bei einer Schnupperstunde oder bei einem Probetraining teilnehmen. Für weitere Infos würde ich mich freuen.MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.